© CMR – Corporate Management Recruiting GmbH
Südliche Münchner Straße 4
82031 Grünwald

Tel.: 089 – 92 40 14 05
Fax: 089 – 99 91 99 24
www.cmr-muenchen.de
E-Mail: office@cmr-muenchen.de
CMR München
Unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise

Mit jeder Personalentscheidung verbindet sich die Erwartung des Zugewinns an fachlichem Know-How und gewinnbringendem Potenzial. Entscheider erwarten, dass Positions- und Kandidatenprofile optimal übereinstimmen.

Grundlage unserer Arbeit ist die Kenntnis über unsere Kunden. Ziel ist es, uns mit der Branche, Strategie, Struktur und Unternehmenskultur unserer Kunden vertraut zu machen. Dies versetzt uns in die Lage, Anforderungen sowie Aufgabenbeschreibungen zu definieren.

Die Beratung von Unternehmen erfolgt in einer auf die fachlichen Erfordernisse, die Usancen der Branche und die kulturellen Besonderheiten unserer Auftraggeber speziell zugeschnittenen Form.

Aufgrund unserer Branchenkenntnisse verfügen wir über ein Netzwerk zu Persönlichkeiten, die uns ihr Vertrauen entgegen bringen. Dies erschließt uns interessante und konkrete Marktinformationen und Hinweise auf geeignete Gesprächspartner.

Im Rahmen von Kandidateninterviews gilt es, Leistungsträger hinsichtlich ihrer bisherigen fachlichen Kenntnisse und Erfahrungen, der von ihnen selbst verantworteten Erfolge, ihrer persönlichen Fähigkeiten, Interessen und Neigungen zu prüfen.

Darüber hinaus ist es entscheidend, Kandidaten hinsichtlich ihrer Potenziale zu beurteilen. Diese spiegeln ihre Entwicklungsreserven für weiterführende Verantwortungen zur zukünftigen Entwicklung des Unternehmens wider.